Die Pelzbande


Direkt zum Seiteninhalt

Die Fotografie

Über uns > Interessen

1994 durfte ich an einem 2-wöchigen Seminar in Schliersee teilnehmen, mit Schwerpunkt Radio/Moderation, Fotografie und Siebdruck.
Ich habe mich damals für das Thema Fotografie entschieden. Dort lernte ich, den "vollgeknipsten" Film selbst zu entwickeln. Die Fotos waren wirklich mäßig bis ganz schlecht. Aber die Entwicklung der eigenen Bilder hat riesig Spaß gemacht.

1998 bekam ich dann plötzlich irgendwie auch beruflich mit Kameras zu tun. Das Interesse wuchs natürlich wieder und das digitale Zeitalter brach an. Zuerst kam eine kleine IXUS ins Haus, dann wurde es schon eine Powershot. Später dann meine erste eigene Digitale EOS. Ein Traum.
Leider auch eine Sucht - und so wächst mein Equipment langsam aber stetig.

2010 der Start meiner ersten eigenen Homepage. Ursprünglich wollte ich die Seite rein privat aufbauen mit Schwerpunkt Rassevorstellung Lapinporokoira und Hundesport. Aufgrund der großen Nachfrage habe ich mich nun dazu entschieden, die Seite hauptsächlich dafür zu nutzen, meine Bilder auszustellen.

Homepage | Hundesport | Hund-Katze-Maus | Natur | Dies & Das | Über uns | Linksammlung | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü